BEAUTY ANGEL - Das Schönheitslicht



ELT = ENERGIZING LIGHT TECHNOLOGY


Die ENERGIZING LIGHT TECHNOLOGY (ELT) erfüllt den Wunsch nach einer besonders sanften und doch wirkungsvollen Beauty-Anwendung. Licht in verschiedenen Wirkbereichen ("Beauty Light Plus") wirkt in der Tiefe der Haut und regt dort die körpereigene Collagen-Bildung an. Dabei ist das Licht ganz sanft und besonders angenehm. Umfangreiche Studien sowie ein Forschungsprojekt der Universität Ulm bestätigen die hervorragende Wirksamkeit der neuen Licht-Technologie.

Die Lichttechnologie ist auch durch das Medical Active-Siegel für innovative Technologien ausgezeichnet. Das internationale Gesundheitsnetzwerk identifiziert ausgesuchte Produkte und Dienstleister, die mit ihren Angeboten biopositive Wirkungen fördern und das Wohlbefinden der Nutzer nachhaltig unterstützen. Nach Prüfung der wissenschaftlichen Gutachten wurde der Beauty Angel ELT für die biopositiven Effekte des genutzten Lichtspektrums („Beauty Light Plus“) von Medical Active zertifiziert.


IHRE VORTEILE IN KÜRZE:

  • BEAUTY LIGHT PLUS: BESONDERS INTENSIVE LICHT-ANWENDUNG
  • NACHGEWIESENER COLLAGEN-AUFBAU UND FALTENMINDERUNG
  • IDEALE ERGÄNZUNG PROFESSIONELLER KOSMETIK-ANWENDUNGEN
  • ANWENDUNG OHNE UV - FÜR JEDEN HAUTTYP GEEIGNET


Preise: 49 Euro je Behandlung



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos